Zweifel-Los
stark.

Du hast ein Löwenherz und willst Dein Leben endlich (wieder) selbst bestimmen?

Jetzt Newsletter abonnieren und GRATIS Analyse erhalten.

3 Glück-Facts

Glück ist gestaltbar.

Deine Gedanken sind für Dein Glück verantwortlich, nicht das Glück für Deine Gedanken.
Ja, das Leben ist kompliziert und ja, es gibt immer wieder Prüfungen.
Doch Du bist Entscheider*in, Chef*in, Gestalter*in darüber, wie Du damit umgehst. Also raus aus der Opfer-Rolle, rein in die Akteur-Rolle!

1

Glück ist ein Impuls.

Das Glück ist ein beliebter Gast, der immer nur kurz bei uns verweilt.
Das Gute daran ist: Als Impuls kommt das Glück immer wieder. Und wieder. Und wieder. Und wieder.
Heißt für uns: Nicht klammern, sondern aufs Wiedersehen freuen!

2

Glück ist musikalisch.

Es ist lange schon wissenschaftlich belegbar, dass Musik unseren Körper im wahrsten Sinne des Wortes"beglückt". Wir fühlen uns lebendig, sind voller Wohlfühlhormone. Also: Lieblingsmucke an und los geht's!

3

Mehr Infos?
Hier die FAQs.

Ich bin Psychologische Beraterin und unterstütze Menschen darin, selbstschädigende Zweifel zu lösen, damit sie ein selbstbestimmtes und „richtig“ anfühlendes Leben führen lernen.

Gemeinsam einen Weg raus aus dem Kreislauf der negativen Denkmuster und (Selbst-)Zweifel zu finden ist dabei das Wesentliche.

Dafür bin ich da. Ich finde mit Dir gemeinsam heraus, was genau Du für Dich verändern willst und lege erreichbare Ziele mit Dir fest.

Wichtig dabei ist, dass Du das selbst auch wirklich willst, bzw. dass es realistisch bleibt. Schließlich willst Du ja etwas für Dich erreichen.

Das Erstgespräch dauert 30 Minuten und ist immer GRATIS.

Grundsätzlich biete ich wegen der aktuellen Lage ausschließlich Online Meetings an. Bei einer gewissen Nähe zu mir ist es aber auch möglich, sich zu einem „Walk to Talk“ zu verabreden, also zu einem Spaziergang oder dergleichen an frischer Luft.

Ein Meeting selbst dauert 60 oder 90 Minuten, je nach Kurs.

Die Dauer bis zum „Erfolg“ hängt natürlich ganz von Deinem Ziel ab.

Grundsätzlich sollte aber bereits nach 2 Wochen intensiver Zusammenarbeit eine positive Auswirkung zu erwarten sein, sofern Du aktiv dran bleibst.

Das ist im Übrigen auch die Voraussetzung dafür, dass eine Veränderung überhaupt stattfinden kann.


Wir wissen es ja alle:

Von NICHTS kommt NICHTS.

Ups! Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Prima! Deine Anmeldung war erfolgreich.

Jetzt anmelden...

Wir verwenden Sendinblue als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.

×

Powered by WhatsApp Chat

× Schreib mir!