Zum Inhalt springen

Los geht’s!

FAQs zum Ablauf:

Du brauchst nur 2 Dinge, um Dein GRATIS Erstgespräch mit mir zu führen:

  1. Tablet, PC oder Laptop (Smartphone ist möglich, aber weniger effektiv).
  2. 30 Minuten Zeit und Ruhe.


Sobald Du hier einen für Dich passenden Termin herausgesucht hast, erhältst Du von mir eine Mail mit allen Informationen.

Außerdem bekommst Du einen Fragebogen, den Du mir vor dem Gespräch bitte in Ruhe ausfüllst und per Mail zurück sendest.

So kann ich mich bestmöglich vorbereiten und wir holen das Beste aus unserem ersten Gespräch heraus.

Mach‘ Dir keine Sorgen – sollte es im Erstgespräch zwischen uns nicht „funken“, werden Deine Angaben von mir sofort gelöscht, wir verabschieden uns und Du nimmst für Dich bestenfalls den ein oder anderen Impuls mit.

Datenschutz hat oberste Priorität und Dein Vertrauen liegt mir sehr am Herzen.

Einzelne Coaching Stunden (ohne weiteren Begleitservice, wie WhatsApp, E-Mails etc.) biete ich zu folgenden Konditionen an:

45 Minuten –   79 Euro
90 Minuten – 150 Euro

Alternativ gibt es für Diejenigen, die tiefer eintauchen wollen auch Paketangebote.

Selbstverständlich gibt es auch ein Sozialhonorar für finanziell Bedürftige – einfach ansprechen! 🙂

Derzeit habe ich 4 Kompakt-Kurse im Angebot, die die Themen „Perspektivwechsel“ und „Selbstbewusstsein stärken“ beinhalten:

  • 2-Wochen Starter Kurs „Change“
  • 4-Wochen Intensive Kurs „Strong“
  • Begleitkurs „Ruby“
  • Begleitkurs „Buddy“

Details dazu findest Du unter „Meine Kurse„.

×

Powered by WhatsApp Chat

× Schreib mir!