Zum Inhalt springen

Das bin ich

Ich bin Stephanie.

  • Psychologische Beraterin / Personal Coach seit 2020
    (Zertifikat SGD, Darmstadt, ZFU zugelassen)
  • Hingebungsvolle Ehefrau seit 2016
  • Ausgebildete Bürokauffrau seit 2004
  • Passionierte Hundemama seit 2000
  • Mitfühlender Herzensmensch seit je her
  • Verfechterin für Toleranz, Akzeptanz und Respekt

Hinter diesen Werten stehe ich voller Leidenschaft und unterstütze Menschen dabei, ihre Veränderungswünsche offen zu benennen, zu konkretisieren und in erreichbare Ziele zu verwandeln.

 

Mit wissenschaftlich fundierten Methoden und einer großen Portion Kreativität trage ich dazu bei, das Leben ein Stück weit be-greif-barer zu machen.

 

Hierzu greife ich selbst tief hinein in meine Erfahrungs-Schatzkiste und begleite Dich sehr gern auf Deinem eigenen Weg zu einem bewussten und selbstbestimmten Leben.

 

Ich bin gespannt auf Dich und liebe es Menschen kennenzulernen – drücke gerne auf den grünen Button und schreibe mir.

Ich bin Mitglied im

  • Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e. V.
×

Powered by WhatsApp Chat

× Schreib mir!